Pressemeldungen

Uniserv B.V. bezieht neue Büroräume in Amsterdam

Uniserv B.V. bezieht neues Büro in Amsterdam

Amsterdam, 04. Januar 2016 – Uniserv B.V., die holländische Tochter des Spezialisten für Kundendatenmanagement Uniserv, hat im Herzen von Amsterdam seine neuen, repräsentativen Büroräume bezogen. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten wurde im Rahmen der weiteren konsequenten Ausrichtung auf das Master Data Management von Kundendaten (Smart Customer MDM) erforderlich. Erklärtes Ziel ist es, bis 2017 europäischer Marktführer im Bereich Customer Data Management zu werden.

Uniserv ist seit vielen Jahren im holländischen Markt präsent, seit 2014 mit der Übernahme von Grecco mit der eigenständigen Tochter Uniserv B.V. und betreut namenhafte Kunden wie zum Beispiel Danone-Nutricia, Bakker Hillegom oder Centerparcs.

Das neue Amsterdamer Büro bietet den Mitarbeitern erheblich mehr Platz als bisher und ist deutlich repräsentativer. Der Umzug ist gleichzeitig der offizielle Startschuss für Uniserv B.V., die Ausrichtung auf Smart Customer MDM unter dem Uniserv-Logo zu präsentieren.

„Für uns ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, das Thema Kundendatenmanagement mit Smart Customer MDM weiter zu pushen“, sagt Holger Stelz, Director Marketing & Business Development bei Uniserv. „Kundendatenbanken wachsen stetig, die digitale Transformation stellt Unternehmen vor schier unglaubliche Herausforderungen und Unternehmen müssen zunehmend kundenzentriert arbeiten. Dadurch sehen wir großes Potenzial im holländischen Markt und in ganz BeNeLux.“

Uniserv hat das niederländische Softwareunternehmen Grecco B.V. mit Firmensitz in Amsterdam im Frühjahr 2014 zu 100 Prozent übernommen. Grecco war seit 2013 ein strategischer Partner von Uniserv und wird durch die Übernahme vollständig in Uniserv integriert.