Blitzlichter

Cyber Forum

Wir sind Mitglied des CyberForum-Netzwerks

Wir freuen uns Teil des CyberForum-Netzwerks zu sein! CyberForum ist das größte regionale Hightech-Unternehmer-Netzwerk Europas und verbindet über 1.200 Mitglieder aus der IT- und Hightech-Branche. Vom Startup und der Softwareschmiede über den erfahrenen Unternehmer und internationalen Informationstechnologie-Anbieter bis hin zu Forschungseinrichtungen und Universitäten - im Zentrum des Netzwerks steht der Austausch von Erfahrungen, Wissen, von Kontakten und Ideen in allen Phasen der Unternehmensentwicklung von der Gründungsberatung, über die Fachkräftevermittlung bis hin zu Standortmarketing-Kampagnen.

Gemeinsam mehr erreichen!

Unter diesem Motto freuen wir uns auf spannende Kooperationen und Initiativen mit innovativen Startups und herausragenden Unternehmen und Experten der Branche. Ob im Rahmen der Hightech-Gründer-Schmieder „CyberLab“ oder Experten-Roundtables bis zu Hackathons und DevCamps – gerne teilen wir unsere Erfahrungen, Wissen und Ideen rund um das Thema Kundendaten und Datenqualität und lassen uns von der übergreifenden Kompetenz von Wissenschaftlern, Technikbegeisterten, Ökonomen, Kreativen und Business Angels begeistern.